​​​​​​​​​​Home >> Über uns >> UNSERE MARKE

UNSERE MARKE


Die Zukunft ist immer eine Herausforderung und es gibt nur eine Lösung, um mit der sich verändernden Welt Schritt zu halten: Transformation.

Wir sind bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen und uns an neue Gegebenheiten anzupassen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Excellence behind Excellence (Exzellenz mit Exzellenz) zu unterstützen und ein hervorragender, vertrauenswürdiger Partner zu sein, der hinter den Kulissen arbeitet, um Ideen in Erfolge zu verwandeln.

Exzellenz ist nichts einzigartiges, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, exzellent zu sein. Unsere stärkste Motivation ist daher, maßgeschneiderte Konzepte für Exzellenz in unterschiedlichen Sektoren zu entwerfen. Dabei haben unsere Konzepte jedoch immer auch etwas gemeinsam: Sie sind stets maßgebend und grundlegend.

Wir wollen Großes erreichen und daher haben wir nach 150 Jahren unsere Identität transformiert, um bereit für die Zukunft zu sein. Dabei haben wir aber auch unsere Vergangenheit nicht vergessen: Wir glauben noch immer an unsere Erfahrungen, unsere Grundsätze und die Arbeit unseres Teams.

Unser neues Logo ist die perfekte Verkörperung unserer Identität, da es Vergangenheit und Zukunft miteinander vereint: Die bereits in der Vergangenheit erbrachten exzellenten Leistungen von RINA weisen den Weg zu Innovation und zukünftiger Exzellenz. Der stilisierte Pfeil links steht für unsere Vergangenheit, während der stilisierte Pfeil rechts unsere Zukunft repräsentiert; beide zusammen schaffen Exzellenz.

​​