RINA Deutschland

Folgen Sie uns

Wir sind auf Test-, Inspektions-, Zertifizierungs- und Engineering-Lösungen in einem breiten Spektrum von Märkten spezialisiert, darunter Marine, Energie und Mobilität, Immobilien und Infrastruktur, Raumfahrt und Verteidigung sowie Industrie 4.0.

Mit einem globalen Netzwerk von über 5.600 talentierten Fachleuten setzen wir uns für die Vereinfachung komplexer Komplexitäten ein und konzentrieren uns dabei auf Energiewende, ESG und Digitalisierung.

Unsere Mitarbeiter kommen aus unterschiedlichen Kulturen, Ländern und Hintergründen und der Respekt und die Akzeptanz dieser Unterschiede macht uns viel stärker.

Was wir tun

Zertifizierung

Eine Reihe von Lösungen zur Unterstützung von Produkten, Menschen, Einrichtungen und Prozessen auf ihrem Weg zu Spitzenleistungen

Marine

Segeln Sie nach den höchsten Standards: Regeln, Technologien und Notationen für den Umgang mit Schiffen, Offshore- oder Yachteinheiten

0 +

Menschen weltweit

0

Länder

0+

Mio. Euro Umsatz im Jahr 2022

0+

Büros

Our experience. Your growth.