Bei der Ausführung ihrer Tätigkeiten zielt jede Organisation darauf ab, dem Kunden eine qualitativ hochwertige Dienstleistung oder ein wertvolles Produkt zu bieten, die Gesundheit und die Sicherheit von Mitarbeitern zu gewährleisten und die Umwelt respektvoll zu behandeln. Diese Ziele sind ganz besonders vorrangig in Öffentlichen Verwaltungen, deren „Kunden“ die Bürger sind, das Sozialgefüge eines Landes.
Wir bieten Zertifizierungen, Inspektionen, Schulungen und Auditdienste, die im öffentlichen Sektor die Umsetzung von strategischen Zielen zum Nutzen der Gemeinschaft fördern.
HAUPTVORTEILE
Aus den folgenden Gründen müssen öffentliche Institutionen einige Kernanforderungen erfüllen:
- um den hohen Qualitätsstandard zu erreichen und aufrecht zu erhalten, der in festen Protokollen und Dienstvorschriften vorgegeben ist und der das Engagement für die Belange des Bürgers unter Beweis stellt
- um ein transparentes Management und einen Schutz der personenbezogenen Daten von Bürgern und von vertraulichen Unternehmensdaten zu gewährleisten
- um Sozialverantwortung als ein Tool zu nutzen, das die Ergebnisse der Umsetzung von Werten und der Mission messbar macht
- um die Sicherheit und die Aufwertung von öffentlichen Gütern sicherzustellen
- um einen Beitrag zur Verringerung der Luftverschmutzung durch eine bewusste Energienutzung zu erbringen.